Eine Gedenkseite für dich, Stefan.
 
Dunkelhumoristischer Fleischvertilger und Meerschweinchenpapa, im Amt von 1984 - 2009.
Jetzt im wohlverdienten Ruhestand, nebenberuflicher Mondmann und hauptberuflicher Meckerer und Donnergott.
Stefan ist im November 2009 verstorben und hier ist sein ehrwürdiger Gedenkort auf seinem Lieblingsspielplatz, dem Internet. Eine Website ist niemals fertig (besonders nicht eine, die Stefan gehört!), auch hier wird es noch weitere Neuerungen geben, vor allem eine vollständige Fotogallerie und ähnliches.
 
Wer Stefan kennt weiß, dass Superhelden seine Leidenschaft sind. Er widmete sich nicht nur seiner großen Comicsammlung, sondern erschuf selbst Superhelden und dachte sich zu ihnen Geschichten aus. Wer Stefan kennt weiß auch, dass er es nie zustande gebracht hat, ein komplettes Comic zu zeichnen, da er voller verschiedener Ideen war und sich so schlecht auf eine einzige konzentrieren konnte. Und jetzt, wo er seinen Körper verlassen hat, ist er selbst zu einem Superhelden geworden. Der Superheld, der seiner kleinen Nichte (manchmal) nachts den Mond anmacht und über seine Familie wacht. Und machmal seine Freunde mit seinen neuen Kräften ärgert.
Dies ist eine Gedenkseite für unser aller liebsten Superhelden, ohne den unsere Leben vielleicht einfacher, aber sicherlich dann auch langweiliger und humorloser gewesen wären.
 
www.Trempai.deWer mehr von Stefan lesen möchte, der darf gerne seine Privatseite besuchen, die noch vom ihm konzipiert wurde.